Menu
A+ A A-

Über uns

CCA* wurde 2003 von Bianca Purzner und Holger Schmidt gegründet. Mit dem Rückzug großer amerikanischen Firmen aus dem europäischen Markt 2003 entstand für kurze Zeit ein Vakuum. In dieser Zeit wurden einige deutsche Firmen, u.a. auch die CCA* CentralCheerleadingAgency gegründet. Seit 2004 wird diese von Holger Schmidt geführt.
 
Alles begann mit dem Verkauf von individueller Cheerbekleidung. Im Laufe der Zeit wurden die Geschäftsbereiche erweitert, sodass CCA* zu einer der größten Firmen im Bereich Cheerleading Sport in Europa geworden ist.
 
Neben dem Vertrieb von Cheerleading Fashion und Equipment jeglicher Art gehörten folgende Geschäftsfelder zu CCA*. Nebem dem Printmedium Spirit, cheer:tv und die Meisterschaftsserie germancheeropen.
 
Mitarbeiter (Stand Juli 2014)
- Sabine Friedrich
- Tilman Zimmler
- Swetlana Golinka
- Florian Rupprecht
- Annika Heiland
- Birte Wicknig
 
Nach oben